Abschied

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Kundinnen und Kunden der Kreisfahrbücherei, seit 1.7. befinde ich mich im Ruhestand und habe die Leitung zunächst an das bewährte MitarbeiterInnen-Team der KFB übertragen, solange meine Nachfolge noch nicht geklärt ist.

Ich gehe mit einem lachenden Auge angesichts des bevorstehenden spannenden neuen Lebensabschnitts und einem weinenden Auge eingedenk der zahllosen persönlichen und ausschließlich positiven Kontakte, die über die Jahrzehnte entstanden sind. Einige von Ihnen/Euch haben mich tatsächlich fast die gesamten 38 Jahre begleitet und den Bücherbus erst als Kind, dann als Elternteil oder sogar schon als Großeltern mit Enkelkindern genutzt. Ihnen/Euch allen herzlichen Dank für Ihre/Eure Treue gegenüber dieser so wichtigen Einrichtung. Ich werde viele von Ihnen/Euch vermissen, hoffe aber, dass wir uns vielleicht bei anderen Gelegenheiten oder im Bücherbus wiedersehen.

Alles Gute, bleiben Sie/bleibt vor allem gesund und nutzen Sie/nutzt auch in Zukunft nach Kräften das umfangreiche, attraktive Medien- und Service-Angebot der Kreisfahrbücherei. Tschüss! :-)

Ihr/Euer
Johannes v. Freymann